Gesunder Körper

Rundum gesund durch

Nicht morgen, sondern JETZT

Rundum gesund zu sein, hast du in der Hand

Dein Körper ist dein bester Freund, also behandle ihn auch so

Dein Körper soll dir helfen, dich wohlzufühlen. Er soll Stress abkönnen und fit sein, damit du deine Leistung bringen kannst. 

Das macht er auch. Er macht es sogar, wenn du gar nicht so nett zu ihm bist und dabei nicht nur ihn, sondern dich überforderst. 

 

Aber irgendwann reicht es ihm und du bemerkst die ersten Zipperlein. Verdammt die Hose, die du letzten Monat stolz nach Hause getragen hast, geht nur mit Mühe zu. Du schläfts auf dem Sofa ein und kannst dann in der Nacht nicht schlafen. Die Fliege an der Wand hat dir nichts getan, aber sie nervt dich gewaltig. Du fühlst dich schlapp und müde und das kannst du grad im Job so gar nicht brauchen. 

 

Spätestens jetzt solltest du verstehen, dass dein Körper mit dir spricht und dir zeigt, dass du dich um ihn kümmern sollst.

Was läuft grad schief bei dir?

Gesund leben

Du musst nicht dein Leben auf den Kopf stellen

Es reichen meist schon 28 Tage um gute Gewohnheiten zu dauerhaften Routinen werden zu lassen, die deinem Körper gut tun. Das ist dein Part. 

 

Auch dein Körper braucht 28 Tage um zu bemerken, dass du ihm was Gutes tust. 

Deshalb gibt es Magie 28 – Welches ist dein Ziel und der richtige Plan für die nächsten 28 Tage? 

Gesund leben

Du musst dein Leben nicht auf den Kopf stellen.

Es reichen meist schon 28 Tage um gute Gewohn-heiten zu dauerhaften Routinen werden zu lassen, 

die deinem Körper gut tun. Das ist dein Part. 

 

Auch dein Körper braucht 28 Tage um zu bemerken, dass du ihm was Gutes tust. 

Deshalb gibt es Magie 28 – Welches ist dein Ziel und der richtige Plan für die nächsten 28 Tage? 

Was bedeutet rundum gesund für dich?

Logischerweise ist das für jeden Menschen anders. Also, wo drückt dein Schuh? 

 

Egal ob deine Hose kneift oder du immer hundemüde bist, eine chronische Erkrankung hast, oder einfach nur wieder fitter und entspannter sein willst, ich unterstütze dich dabei. Nicht mit der Gießkanne und 08/15 Konzept nach dem Motto: Eines für alle, sondern persönlich, individuell und gezielt. 

Dazu sehen wir uns gemeinsam an, was du gerade am nötigsten brauchst und erstellen dann einen Fahrplan mit dem du sicher deine Ziele erreichst. Egal ob du abnehmen willst, mehr Energie und Vitalität brauchst, oder besser mit Stress umgehen willst. Vielleicht willst du auch einfach mit Re-Aging die Alters-Uhr ein wenig zurückstellen? 

 

Alles ist möglich. 

Sprich mit mir und wir finden eine Lösung. Buche dein Strategie-Gespräch für mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Balance. 

Was bedeutet Wohlfühlen für dich?

Auch das ist wieder sehr unterschiedlich von Mensch zu Mensch. 

 

Eva ist schlank und rank, ärgert sich aber über struppige und stumpfe Haare ohne Glanz. Karin leidet unter trockener Haut, scheut sich aber vor Körperpflegeprodukten, weil sie oft gelesen hat, dass sie viel Chemie, Mikroplastik oder auch hormonell wirksame Stoffe enthalten. Uschi dagegen wünscht sich endlich schöne Naturnägel, statt Unsummen im. Nagelstudio auszugeben, um gepflegte Hände zu haben. 

 

Du kennst das ein oder andere selbst. Wir müssen nicht krank sein, um uns dennoch nicht wirklich wohl zu fühlen in unserer Haut. 

Ob Nährstoffe oder Pflegeprodukte die wir nutzen, die meisten davon erreichen nicht wirklich die Zelle selbst. 

 

Wenn dir Produkte wichtig sind, die ohne Tierversuche, Chemie, Hormonelle Stoffe, Mikroplastik und Zusatzstoffe auskommen, dann lerne sie kennen. Probiere sie aus und lass dich überraschen. Dein Körper und du haben verdient, dass du nur das Beste in und an deinen Körper lässt. 

 

Sieh es dir an und melde dich dann bei mir, damit du die bestmögliche Auswahl zum bestmöglichen Preis erhältst. 

 

Bleibe informiert und auf dem Laufenden

E-Mail Neuigkeiten abonnieren

Super, dass du dich für meinen Gesundes-Leben-Newsletter anmeldest.
Einfach ausfüllen, absenden und bestätigen. Vielen Dank.