Die individuellen Mikrostrom Frequenz (IMF) Programme der Healy Editions sind keine medizinischen Anwendungen. Diese werden von der Schulmedizin aufgrund fehlender Studien im Sinne der Schulmedizin nicht anerkannt. Sie dienen nicht der Heilung, Behandlung, Linderung, Diagnose oder Vorbeugung von Krankheiten. Sie wurden nicht von einer benannten Stelle (EMA/FDA) überprüft und sind nicht Teil eines Konformitätsbewertungsverfahrens nach der MDD/MDR. Die Informationen auf diesen Seiten dienen nur zu Referenz- und Bildungszwecken. Sie sollten nicht als Ersatz für eine professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung angesehen werden. Sie sollten einen solchen Rat immer von einem qualifizierten Arzt einholen.

Die individuellen Mikrostrom Frequenz (IMF) Programme der Healy Editions sind keine medizinischen Anwendungen. Diese werden von der Schulmedizin aufgrund fehlender Studien im Sinne der Schulmedizin nicht anerkannt. Sie dienen nicht der Heilung, Behandlung, Linderung, Diagnose oder Vorbeugung von Krankheiten. Sie wurden nicht von einer benannten Stelle (EMA/FDA) überprüft und sind nicht Teil eines Konformitätsbewertungsverfahrens nach der MDD/MDR. Die Informationen auf diesen Seiten dienen nur zu Referenz- und Bildungszwecken. Sie sollten nicht als Ersatz für eine professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung angesehen werden. Sie sollten einen solchen Rat immer von einem qualifizierten Arzt einholen.

Willkommen beim HEALY

Dein ständiger Begleiter im Taschenformat
mit unzähligen Möglichkeiten für
Gesundheit - Wohlbefinden und Balance

Was ist der Healy überhaupt?

Healy Apps

Der Healy ist ein kleines, etwa Handteller großes Gerät, was dich immer und überall begleiten kann. 

 

Es überträgt Mikrostrom und IMF (individuelle Mikrostrom Frequenzen) Programm auf deinen Körper. Die Programme finden sich in einer Smartphone-App, mit der du den Healy steuern kannst. 

 

Bei der Anwendung misst der Healy in Echtzeit, wo in deinem Körper Disbalancen bestehen, die deine Gesundheit, dein Wohlbefinden oder deine Balance stören. Er überträgt die benötigten Frequenzen auf deinen Körper und gleicht so die Disbalancen aus. 

 

In den meisten Fällen spürst du diesen Ausgleich sofort. 

Dieses kleine Gerät könnte dein Leben verändern

Lust auf Veränderung? Was möchtest du verbessern?

Was ich mit dem Healy erlebt habe

Ich habe den Healy durch eine Freundin kennengelernt, als ich gerade unter starken Schmerzen aufgrund einer Bizepssehnen-Entzündung litt. Die Schmerzen waren so stark, dass ich bereits in der Arztpraxis umgekippt bin. Alle Schmerzmittel wirkten nicht wirklich gut. 

 

Diese Freundin hatte mir ihren Healy ausgeliehen und bei der Anwendung wurden die Schmerzen nach und nach immer weniger. Witzigerweise waren meine bis dahin als normale Alterszipperlein schon gewohnten Rückenschmerzen bereits nach der ersten Anwendung weg. Also noch bevor auch die Schmerzen im Arm weniger wurden. 

 

Ich war überrascht und überzeugt und ein Healy zog bei mir ein. Er half mir kurz darauf, einen der bei mir sehr seltenen, aber dann heftigen Migräne-Anfälle zu stoppen.

 

Als Hashimoto Expertin habe ich dann meine eigenen Kursprogramme  erneut durchlaufen, nur diesmal mit den Programmen, die mir der Healy dazu lieferte. Ich bin seit Jahren mit meinem Mitbewohner in Remission und habe keine direkten Unterschiede feststellen können. Wenn es keine aktuellen Beschwerden gibt, spürt man den Unterschied logischerweise nicht gleich. 

 

Der Unterschied wurde erst bei der Bestimmung meiner Werte messbar und sichtbar. Sie stagnierten bereits seit Langem in einem guten Bereich, waren aber mit dem Healy plötzlich noch mal deutlich verbessert. Das hat sogar meinen Doc überzeugt, sich selbst einen Healy anzuschaffen.

Total überzeugt durch die Geschichte meines 90-jährigen Vaters

Bei meinem 90-jährigen Vater wurde aufgrund seiner unerträglichen Beinschmerzen ein starker Hüftgelenkverschleiß festgestellt. Die Schmerzen raubten ihm so viel an Lebensqualität, dass er eine Operation in Betracht zog. Für mich undenkbar, denn er hatte vor Jahren einen Herzinfarkt und 3 Bypässe bekommen. Damit war eine OP hochriskant.

 

Ich habe ihm also meinen 2. Healy, den ich als Leihgerät verwende, ausgeliehen. 2 Wochen später hatte er seinen Eigenen. Denn was war passiert? Er ist fast völlig schmerzfrei, was ihn manchmal verleitet bei der Gartenarbeit zu übertreiben. Dann spürt er den Schmerz  aber auf einer Skala von 1-10 nur noch bei 2. Vorher war der Schmerz ohne Anstrengung bei 10.

 

Der Healy hat ihm seine Lebensqualität ohne riskante OP zurückgegeben und mein Vater ist einer seiner größten Fans. 

Der Healy hat einen Nachteil:
Man kann ihn nicht beschreiben, man muss ihn erleben.

Was nützt es dir jetzt, wenn ich dir jetzt hier einen Vortrag über die Physik und die Quantentechnologie halte, die im Healy enthalten ist? 

 

Nichts, denn du verstehst nur Koffer Bahnhof und ich mache garantiert auch viele Fehler bei der Erklärung. 

 

Es ist auch gar nicht erforderlich zu wissen, wie er genau funktioniert, schließlich fährst du ja auch Auto oder benutzt einen Staubsauger, ohne die Mechanik zu beherrschen. 

 

Der Healy ist: 

Ja - und wie kannst du ihn erleben?

Ich biete dir verschiedene Möglichkeiten dafür an. 

 

Ihn über meinen Shop Link sofort zu kaufen, ist natürlich möglich. Das ist risikolos, denn du hast ein Rückgabe-Recht und eine Geld-zurück-Garantie. Trotzdem ist dieser Weg nicht die beste Idee. 

 

Warum? 

 

Weil du einen Healy möchtest und verdienst, der dich optimal bei deiner Gesundheit und Wellness unterstützt. Dazu solltest du die Unterschiede der verschiedenen Editionen kennen, um deine ideale Variante wählen zu können. Genau dabei unterstütze und berate ich dich gern. 

 

Wenn dein Healy bei dir eintrifft, gibt es ein paar Dinge, die du ausführen musst und die du beachten solltest. Die Smartphone-Apps müssen installiert und der Healy mit ihnen verbunden werden. Bei dieser technischen Inbetriebnahme unterstütze ich dich persönlich. 

 

Während der täglichen Anwendung gibt es immer wieder einmal Fragen. Bei der Nutzung der enthaltenden Module und wie du sie am besten für dich einsetzt, profitierst du von meinem Experten-Wissen und dem meines Teams.

Diese persönliche Anwendungsunterstützung gehört für mich zur selbstverständlichen Betreuung. 

 

Apropos Team, du hast bei deiner Entscheidung für den Healy die Wahl, ob du ihn als Kunde für dich und dein Umfeld kaufen möchtest, oder ob du die Chance nutzen möchtest, Teil meines Teams als Mitglied zu werden. Als Team-Mitglied erhältst du kostenlose Schulungen zur Persönlichkeitsentwicklung und zum Empfehlungsmarketing um dir möglicherweise mit dem Healy auch ein Zusatzeinkommen aufzubauen.

Bei einer Beratung und unserem Kennenlernen finden wir gemeinsam heraus, was für dich das Beste ist. 

Buche doch gleich hier deinen Termin um den Healy und mich kennenzulernen,

Buche doch gleich hier deinen Termin, um den Healy und mich kennenzulernen

Hier ein Überblick über die aktuellen Editionen des Healy

Seit November 2021 gibt es zudem noch den Healy Medical. Er enthält ausschließlich die Mikrostrom-Anwendungen zur begleitenden Unterstützung von Therapien für Fibromyalgie, chronischen Schmerzen, chronischen Skelettschmerzen, Migräne, Depressionen und Angststörungen sowie damit verbundenen Schlafstörungen. Damit ist er ein in der EU als Medizinprodukt zugelassenes Gerät.

Leidest du unter Migräne? Dann habe ich hier noch einen kostenlosen Ratgeber für dich. Er enthält Tips und erprobte Maßnahmen, die dir mit und ohne Healy helfen, einen Migräne-Anfall zu überwinden. 

Abonniere meinen Newsletter für ein gesundes Leben und erlaube mir, dir den Ratgeber und immer aktuelle Informationen zu einem bewusst gesunden Leben zuzusenden. 

Healy Erfahrungen Migröne
Healy Erfahrungen Migröne

Leidest du unter Migräne?

Dann habe ich hier noch einen  Ratgeber zu 0 Euro für dich. Er enthält Tips und erprobte Maßnahmen, die dir mit und ohne Healy helfen, einen Migräne-Anfall zu überwinden.  Abonniere meinen Newsletter und erlaube mir, dir den Ratgeber und immer aktuelle Informationen zu einem bewusst gesunden Leben zuzusenden. 

E-Mail Neuigkeiten abonnieren

E-Mail Neuigkeiten abonnieren

Super, dass du dich für meinen Gesundes-Leben-Newsletter anmeldest.
Einfach ausfüllen, absenden und bestätigen. Vielen Dank.
Lifecoach

Ich bin Angelika und freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Neu - neu - neu

Mein Videokanal

jetzt

bei YouTube

Du findest dort künftig Informationen rund um ein gesundes Leben und den Healy. Anleitungen, Programmerklärungen und Erfahrungsberichte. Ich freue mich über ein Daumen hoch und wenn du meinen Kanal abonnierst