Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an. Die verwendeten Begriffe stellen keine Heilversprechen oder Diagnosen dar, sondern sind als erfahrungsbedingte Ziele/Affirmationen zu verstehen. Healy hat auch nicht-medizinische Anwendungen, die individualisierte Mikrostrom Frequenzen (IMF) verwenden, um dein Beioenergetisches Feld zu harmonisieren. Sie ersetzen nicht den Besuch beim Mediziner deines Vertrauens oder den gesunden Menschenverstand. 

Willkommen liebe Therapeuten und Funktional Mediziner

Du schaust jetzt gerade hier herein, weil es dich neugierig gemacht hat, was hinter Healy und Frequenz Spezifischen Mikrostrom Anwendungen steckt. Vielleicht weißt du auch schon vieles darüber und möchtest wissen, wie du deine Klienten mit einem Wearable unterstützen kannst.

Möglicherweise kennst und nutzt du auch bereits den Timewaver ®️, der sowas wie der Vater oder die Mutter des neuen Healys ist. 


Ich bevorzuge auch bei dir das das wertschätzende du und hoffe, es ist dir Recht. Wenn nicht kann ich aber auch Sie. 

Fakten und Infos auf einen Blick

Deine Zeit ist kostbar, deshalb habe ich hier für dich die wichtigsten Infos zusammengefasst.

 

Was habe ich selbst mit dem Healy erlebt? Meine chronischen Rückenschmerzen, die mich seit meiner Jugend begleiteten, sind verschwunden. Ein Ganglion was vor 2 Jahren entfernt wurde, aber wieder wuchs, bildete sich komplett zurück. Mein Herz-Kreislaufsystem hat sich deutlich verbessert. Ich habe eine bessere, weil niedrigere Herzrate und einen höheren Stoffwechsel. 

 

Ich arbeite selbst als Hashimoto Expertin mit und für Menschen die unter den Symptomen der Autoimmunerkrankung leiden. Da ich mit meinem Konzept selbst seit Jahren in Remission bin, eigne ich mich in Bezug auf Hashimoto nicht als Selbstexperiment. Deshalb teste ich gerade mit einigen freiwilligen Probanden meiner Hashimoto Kurse verschiedene Anwendungen mit dem Healy. Die Ergebnisse findest du später auch auf dem neuen Blog, der noch in Arbeit ist. 

Die zugrundeliegende Technologie von Frequenz Spezischem Mikrostrom wird zur unterstützden Behandlung von chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne eingesetzt.

 

Darüber hinaus findet er Anwendung bei der unterstützenden Behandlung von psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Die Timewaver-Technologie die im Healy als wearable Produkt genutzt wird, wird im Hufeland Verzeichnis unter Punkt 8 sowie 8.1 und 8.2 gelistet. 

 

Wenn dich Studien zum Healy interessieren, kannst du sie dir hier herunterladen. 

Denn das macht den Healy zu etwas Außergewöhnlichem. Der Nutzer hat ein Medizinprodukt der Klasse IIa UND ein Lifestyle-Produkt für die bequeme Anwendung zu Hause. Sozusagen die Frequenz-Apotheke für daheim und unterwegs.

Der Healy ist kein Ersatz für deine Arbeit mit deinen Klienten, sondern kann eine tolle Ergänzung sein. Er kann deine Behandlung von Fibromyalgie, chronischen Schmerzen, Depressionen u. v. m. je nach Leistungssprektrum des jeweiligen Gerätes, unterstützen und ergänzen.


Weitere Programme der bioenergetischen Harmonie, sind keine Medizinprogramme, können aber durch die Harmonisierung des bioenergetischen  Feldes ebenfalls das Wohlbefinden steigern.

Die vielfältigen Möglichkeiten wie du den Healy für deine Arbeit und als Mehrwert für deine Klienten einsetzen kannst, sind in diesem Therapeutenblatt zusammengefasst. Lade es dir einfach herunter

Auch Tiere profitieren vom Healy. Es gibt eigens für sie, eine ganze Programmgruppe sowie zusätzliches tierspezifisches Equipment. Aus eigener Erfahrung kann ich die positive Wirkung auf unsere beiden Kater bestätigen. Sie lieben inzwischen den Healy, weil ihnen ganz offensichtlich die Harmonisierung des Energiefeldes gut tut. Der schüchterne Woody ist deutlich selbstbewusster und die Dominanz seines Bruders hat ebenfalls deutlich abgenommen. Dafür reicht die Anwendung ohne Kabelelektroden völlig aus. 

Wußtest du, dass wir in unserem Team eine ganze Reihe an Therapeuten unterschiedlichster Fachrichtungen haben, die dich gerne unterstützen? 

 

Jeden Donnerstag findet ein Zoom-Meeting mit diesen Menschen statt, die dir die Vorteile des Healys für deine Praxis vorstellen und zeigen. 

 

Gehörst du zu meinem Team, kannst du dich im direkt anschließenden Therapeutentalk mit jedem von ihnen  unterhalten und deine Fragen stellen. 

 

Ich lade dich herzlich dazu ein. Schreibe mir eine kurze Mail an: info@gesundes-leben-4-you.de und ich sende dir deinen Zugangslink direkt zu. Noch schneller geht es per SMS an: +49 – (0)170 23 904 17

Therapeuten

Die Nicht-Medizinischen IMF-Programme

Während Frequenz Spezifischer Mikrostrom zur unterstützenden Behandlung bestimmter Erkrankungen auch in der Schulmedizin zu anerkannten Therapiemöglichkeiten zählt, gilt das nicht für die weiteren im Healy, je nach Gerätstyp, enthaltenden sogenannten IMF Programme. 

Die Programme dienen der Harmonisierung des bioenergetischen Feldes. 

Diese Harmonisierung kann zu mehr Wohlbefinden und Ausgeglichenheit führen. 

Bis vor kurzem waren einige dieser Programme ebenfalls über Elektroden in Form von Armbändern, Klebeelektroden oder Ohrclips anwendbar. Mit der Einführung des „Coil“ sind sie nunmehr auch kabellos nutzbar, was zu noch mehr Flexibilität bei der Anwendung im Alltag führen kann. 

Therapeuten

Die Nicht-Medizinischen IMF Programme

Frequenz Spezifischer Mikrostrom wird von der Schulmedizin als Therapiemöglichkeit, zur unterstützenden Behandlung bestimmter Erkrankungen anerkannt.

Das gilt nicht für die weiteren, im Healy, je nach Gerätstyp, enthaltenden sogenannten IMF Programme. 

 

Diese Programme dienen der Harmonisierung des bioenergetischen Feldes. Diese Balancierung kann zu mehr Wohlbefinden und Ausgeglichenheit führen. 

 

Bis vor kurzem waren einige dieser Programme ebenfalls über Elektroden in Form von Armbändern, Klebeelektroden oder Ohrclips anwendbar. Mit der Einführung des „Coil“ sind diese IMF Porgramme nunmehr auch kabellos nutzbar. Das macht ihre Anwendung noch flexibler. 

Gesundheit - Wohlbefinden - Balance sind die Themen des 21. Jahrhunderts

Ich lade dich gerne zu einem Info-Gespräch ein. Bei bestehendem Interesse, gibt es eine Reihe von Informationsveranstaltungen u. a. mit Therapeuten, Tiertherapeuten und Partnern, die dir die unendlichen Möglichkeiten, auch der unternehmerischen Nutzung und Teambildung gerne erklären und zeigen.  

Nutze das Kontaktformular für mehr Infos. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.