Therapeuten

Sonntags kannst du Therapeuten treffen

Jeden Sonntag findet der Therapeuten-Talk statt. 

 

Die Themen und Therapeuten wechseln sich dabei immer ab. Dabei geht es abwechselnd um ganzheitliche Gesundheitsthemen für Menschen wie du und ich, oder der Therapeutentalk findet mit einer Tierheilpraktikerin statt, wenn es um die Gesundheit deines tierischen Familiemitgliedes geht. 

 

Was erwartet dich beim Therapeuten-Talk? 

  • Wechselnde Gesundheitsthemen wie z.B. Darmgesundheit, Immunsystem, Burnout, Schlaf u. v. m. 
  • Themen um gesunde Bewegung, Fitness, Schönheit und Wohlfühlen 
  • Gesundheit schützen mit guter Vorbeugung der Ursachen für Erkrankungen
  • Ursachen behandeln statt Symptome 

Für deine tierischen Familienmitglieder gibt es den Therapeutentalk mit einer Tierheilpraktikerin.

  • Wie kannst du dein Tier unterstützen, wenn es erkrankt ist
  • Wie kannst du den typischen Erkrankungen vorbeugen 
  • Was unterstützt euch bei Verletzungen 

Gesundheit im 21. Jahrhundert mit dem Healy

Die Therapeuten dieser Talks nutzen natürlich zur Unterstützung von klassischen Maßnahmen wie z. B. Ernährungsumstellungen, Empfehlungen für gesundes Abnehmen, Darmgesundheit, oder auch spezifischen Erkrankungen wie z.B. Fibromyalgie, Hashimoto u. v. a. den Healy. 

 

Im Therapeuten-Talk zeigen und erklären Sie wie du ihn bei dem aktuellen Gesundheitsthema oder im Talk für Tiere, nutzen kannst und welche der vielen IMF (Individualisierte Mikrostrom Frequenzen) Programme sie für speziell das Thema des Talks empfehlen. 

 

Durch die begleitende Anwendung von Frequenzen kannst du die Maßnahmen zur Überwindung von Beschwerden nicht nur unterstützen sondern auch schneller zu den gewünschten Ergebnissen kommen. Wie gut das funktioniert, habe ich selbst bei mir erfahren dürfen. Als Hashimoto Expertin lebe ich bereits seit einigen Jahren beschwerdefrei in Remission. 

 

Den Healy habe ich mit tollen Ergebnissen bei meinen Rücken- und Schulterproblemen eingesetzt. Dazu zeigt mir der Healy in der Analyse, was mein Körper an Unterstützung benötigt. Diese Frequenzen habe ich natürlich genutzt und nicht schlecht gestaunt, als sich meine schon sehr guten Schilddrüsenwerte und Gesundheitsmarker bei der nächsten Kontrolluntersuchung nochmals verbessert haben.

 

Übrigens diese Erfahrung gebe ich in einem eigenen Webinar am 14.08.2021 gerne weiter und lade dich hier dazu ein. Solltest du es verpasst haben, findest du danach, dort die Zusammenfassung zum Download.  

Du willst dabei sein? Super - dann mache jetzt Folgendes

Melde dich über den Button zum Talks-Newsletter an und du erhältst jede Woche eine kurze Nachricht per Newsletter mit der Information über das nächste Thema des Therapeutentalks und den Zoom-Link mit dem du direkt daran teilnehmen kannst. 

Was kommt danach?

Du warst beim Therapeuten-Talk dabei und hast eine Menge über ein bestimmtes Thema oder die Unterstützung für dein(e) Tier(e) und die Möglichkeiten des Healy erfahren.

 

Sicher hast du noch einige Fragen. Dafür bin ich da und wir können sie persönlich besprechen. Ich unterstütze dich gerne dabei, den richtigen Healy für dich zu finden und ihn für deine Wünsche und Ziele optimal anzuwenden. 

 

Buche dafür gleich hier, dein persönliches Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf dich. 

Wenn wir das Flüstern unseres Körpers nicht hören, wird er schreien

Der Healy ist der beste Übersetzer für die Sprache deines Körpers und hilft dir, ihn besser zu hören und zu verstehen. 

Healy - Frequenzen für dein Leben