Die Healy Therapeuten-Talks

Gesundheit für Mensch und Tier

Triff die Therapeuten und 

und erfahre mehr

Die Therapeuten-Talks

Therapeuten

Gesundheit für Mensch und Tier

Triff die Therapeuten und erfahre mehr

Du hast die Wahl, denn es gibt jetzt 2 verschiedene Therapeuten Talks

Jetzt gibt es 2 unterschiedliche Therapeuten Talks für dich

Der Sonntags-Talk ist für dich besonders geeignet um den Healy und seine genialen Möglichkeiten kennenzulernen. Dabei geht es um:

  • Wechselnde Gesundheitsthemen wie z.B. Darmgesundheit, Immunsystem, Burnout, Schlaf u. v. m. 
  • Themen um gesunde Bewegung, Fitness, Schönheit und Wohlfühlen 
  • Gesundheit schützen mit guter Vorbeugung der Ursachen für Erkrankungen
  • Ursachen behandeln statt Symptome

     

Für deine tierischen Familienmitglieder gibt es den Therapeutentalk mit einer Tierheilpraktikerin.

  • Wie kannst du dein Tier unterstützen, wenn es erkrankt ist
  • Wie kannst du den typischen Erkrankungen vorbeugen 
  • Was unterstützt euch bei Verletzungen 

Den Donnerstags-Treff empfehle ich dir, wenn du schon etwas vom Healy gehört hast, aber noch nicht wirklich weißt, wie er dir helfen kann, gesundheitliche Herausforderungen zu meistern oder dich einfach besser zu fühlen

  • Du lernst den Healy nicht nur näher kennen, sondern erfährst auch wie vielseitig und individuell er dir als dein Taschentherapeut im Alltag hilft
  • Für die verschiedenen Gesundheitsthemen werden dir die Programme vorgestellt und wie du sie mit der Analyse des Healy optimal nutzt.

Gesundheit im 21. Jahrhundert mit dem Healy

Die Therapeuten dieser Talks nutzen natürlich zur Unterstützung von klassischen Maßnahmen wie z. B. Ernährungsumstellungen, Empfehlungen für gesundes Abnehmen, Darmgesundheit, oder auch spezifischen Erkrankungen wie z.B. Fibromyalgie, Hashimoto u. v. a. den Healy. 

 

Im Therapeuten-Talk zeigen und erklären Sie wie du ihn bei dem aktuellen Gesundheitsthema oder im Talk für Tiere, nutzen kannst und welche der vielen IMF (Individualisierte Mikrostrom Frequenzen) Programme sie speziell für das Thema des Talks empfehlen. 

 

Durch die begleitende Anwendung von Frequenzen kannst du die Maßnahmen zur Überwindung von Beschwerden nicht nur unterstützen sondern auch schneller zu den gewünschten Ergebnissen kommen. Wie gut das funktioniert, habe ich selbst bei mir erfahren dürfen. Als Hashimoto Expertin lebe ich bereits seit einigen Jahren beschwerdefrei in Remission. 

 

Den Healy habe ich mit tollen Ergebnissen bei meinen Rücken- und Schulterproblemen eingesetzt. Dazu zeigt mir der Healy in der Analyse, was mein Körper an Unterstützung benötigt. Diese Frequenzen habe ich natürlich genutzt und nicht schlecht gestaunt, als sich meine schon sehr guten Schilddrüsenwerte und Gesundheitsmarker bei der nächsten Kontrolluntersuchung nochmals verbessert haben.

 

Diese Erfahrungen habe ich kürzlich in einem kleinen Webinar geteilt. Wenn du das verpasst hast, kannst du dir hier die Inhalte der Präsentation anfordern. 

Du willst dabei sein? Super, dann mache jetzt Folgendes

Melde dich jetzt für meinen Gesundes-Leben-Newsletter an, dann sende ich dir deine Zugangsdaten. Einfach ausfüllen, absenden und bestätigen. Vielen Dank.

Was kommt danach?

Du warst beim Therapeuten-Talk dabei und hast eine Menge über ein bestimmtes Thema oder die Unterstützung für dein(e) Tier(e) und die Möglichkeiten des Healy erfahren.

 

Sicher hast du noch einige Fragen. Dafür bin ich da und wir können sie persönlich besprechen. Ich unterstütze dich gerne dabei, den richtigen Healy für dich zu finden und ihn für deine Wünsche und Ziele optimal anzuwenden. 

 

Buche dafür gleich hier, dein persönliches Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf dich. 

Wenn wir das Flüstern unseres Körpers nicht hören, wird er schreien

Der Healy ist der beste Übersetzer für die Sprache deines Körpers und hilft dir, ihn besser zu hören und zu verstehen. 

Healy - Frequenzen für dein Leben

Die Innovation für Ihre Praxis

Die Timewaver Frequenz-lounge

Bieten Sie zusätzlichen Mehrwert für Ihre Klienten und sichern sie sich stabiles Wachstum für Ihre Praxis.

JeTaSo

Die Mega-Challenge

2 kleidergrößen weniger
in 30 Tagen ✅,
die dein leben verändern 🚀

Bianca & Daniela haben über 30 kg abgenommen. Jetzt startet eine unglaubliche Challenge in der die beiden und unser gesamtes Erfolgsteam dich zusammen mit Stefan Sommer dabei unterstützen dein Ziel zu erreichen.