Healy und Hashimoto

Healy und Hashimoto

Ich habe seit über 10 Jahren die Diagnose Hashimoto. Du hast auch Hashimoto? Prima, dann lies unbedingt weiter. 

 

Um Hashimoto in den Griff zu bekommen, habe ich ein Konzept entwickelt, mit dem ich nicht nur seit Jahren in Remission (das ist der Stillstand der Erkrankung) gelangt bin, sondern als Hashimoto Guide bereits vielen Teilnehmern helfen konnte, sich wohlzufühlen und ihre Beschwerden zu überwinden. 

...und dann begegnet mir der Healy

Anfang des Jahres stellte mir eine Freundin den Healy vor. Ein kleines, an der Kleidung tragbares Gerät, was in der EU als Medizinprodukt der Klasse II a zugelassen ist. Es ist anerkannt zur Unterstützung von Therapien bei Fibromyalgie, chronischen Schmerzen, chronischen Skletettschmerzen, Migräne, Depression, Angst und damit verbundenen Schlafstörungen. 

 

Da kommt mir einiges sehr bekannt vor. Meine Hashimoto Kunden klagen häufig über diese und ähnliche Beschwerden. 

 

Was. wenn dir der Healy hilft, diese Beschwerden bereits zu lindern, bis du sie mit der Wirkung des Konzeptes endgültig überwinden kannst? 

 

Ich habs probiert und bin begeistert. 

 

In meiner neusten Podcast-Folge von Hashimoto im Griff habe ich über dieses Thema auch mit dem Hashimoto-Arzt Dr. Stefan Linke gesprochen. Höre hier gerne mal in die Folge rein, denn dann wird schnell klar, dass die Unterstützung deiner Gesundheit mit dem Healy kein Voodoo ist. 

Healy und Hashimoto - Die Infos aus dem Webinar

Mit meinem Hashimoto Reset-Konzept kannst du in kurzer Zeit die Grundursachen deiner Beschwerden überwinden und dich dauerhaft gesund, schlank und rundum wohlfühlen. Jeder Mensch ist einzigartig und individuell, deshalb brauchen die Verbesserungen bei jeder Teilnehmerin auch unterschiedlich lange. 

 

Genau hier kommt der Healy ins Spiel. Chronische Schmerzen, Migräne und auch Depression aufgrund diverser Beschwerden, sind bei Hashimoto keine Seltenheit. Wenn du diese direkt und leicht lindern kannst, während du die Symptome mit meinem Konzept dauerhaft überwindest, dann ist das einfach genial. 

 

Genau darum ging es in meinem Webinar am 14. August diesen Jahres mit 25 betroffenen Teilnehmerinnen. 

Von dem Webinar gibt es aus Datenschutzgründen (du weißt ja, dass Hashimoto schon ein oft sehr persönliches Thema ist) keine Aufzeichnung. 

Ich schenke dir aber die komplette Inhaltspräsentation als Dankeschön für deine Newsletter-Anmeldung. 

Bleibe auf dem Laufenden und lass uns in Verbindung bleiben

Das war jetzt mein erstes Webinar zur Kombination des Healys mit aktuellen Gesundheitsthemen. Weitere werden folgen. Damit du die nicht verpasst, melde dich am besten zu meinem Newsletter an. 

Healy und Hashimoto

E-Mail Neuigkeiten abonnieren

Super, dass du dich für meinen Gesundes-Leben-Newsletter anmeldest.
Einfach ausfüllen, absenden und bestätigen. Vielen Dank.