Mental Coaching

Du sollst nicht positiv
denken, sondern selbst
bestimmen, was du denkst.

Mental Coaching vs. Positives Denken

Mental Coaching hilft dir, deine Gedanken zu lenken

In den 70ger und 80ger Jahren war positives Denken der Trend. Sicher erinnernst du dich noch an „Chakka“ usw. 

Manchem hat es geholfen, vielen Menschen aber nicht. Ist auch logisch. Es gibt nunmal auch negatives und das kann man sich nicht schön denken. 

 

Wir können aber durchaus bestimmen und beeinflussen, wie wir über Dinge und Situationen denken und dieses Denken auch verändern. Das ist Mental Coaching. Dieses Training und Coaching hat viele Vorteile für dich ganz persönlich. Hier sind nur einige davon: 

Mentale Gesundheit ist heute wichtiger denn je, ...

denn wir leben nicht vom Brot allein. Bei diversen Umfragen hat sich bereits gezeigt, dass nicht nur körperliche, sondern auch mentale Erschöpfung zu einer immer größeren Belastung wird. 

 

Deine Schlafprobleme, deine Fähigkeit mit Stress umzugehen, die Gefahr von Burnout, sind die Folge von mentaler Erschöpfung, die meist mit unseren Gedanken und Gedankenkarussells zu tun haben. 

 

Was und wie du denkst, hat Einfluss darauf, wie du mit anderen Menschen in Kontakt trittst und wie du dich fühlst. Mit Mental Coaching kannst du lernen, Gedanken zu verändern, andere Sichtweisen und Bewertungen von Situationen einzunehmen und dich so auch langfristig besser zu fühlen. 

Der Healy unterstützt dich bereits super, bei diesen Herausforderungen.
Jetzt kann er mit dem Coaching Modul noch mehr

Wenn von Gehirn-Wellen die Rede ist, dann ist schnell klar, dass es sich auch dabei um bestimmte Frequenzen handelt.

 

Deshalb gibt es schon seit einiger Zeit Anbieter sogenannter Binauraler Klänge die mit Affirmationen unterlegt werden, um unser Unterbewusstsein  zu beeinflussen und zu beauftragen, Lösungen für bestimmte Probleme zu finden. 

 

Das Coaching Modul von Healy unterstützt sowohl die Analyse der Themen, die gerade bei dir aktiv sind, wie auch mit den Frequenzen des Moduls mögliche Veränderungen

Der Healy unterstützt dich bereits super, bei diesen Herausforderungen. Jetzt kann er mit dem Coaching Modul noch mehr

Wenn von Gehirn-Wellen die Rede ist, dann ist schnell klar, dass es sich auch dabei um bestimmte Frequenzen handelt.

 

Deshalb gibt es schon seit einiger Zeit Anbieter sogenannter Binauraler Klänge die mit Affirmationen unterlegt werden, um unser Unterbewusstsein  zu beeinflussen und zu beauftragen, Lösungen für bestimmte Probleme zu finden. 

 

Das Coaching Modul von Healy unterstützt sowohl die Analyse der Themen, die gerade bei dir aktiv sind, wie auch mit den Frequenzen des Moduls mögliche Veränderungen

Wie ich Mental-Coaching verstehe und anwende

Coaching ist schon ein ziemlich ausgelutschter Begriff, den ich selbst nicht sonderlich mag. Ich hab aber auch grad keinen Besseren zur Hand. 

Arbeit an deiner mentalen Basis und Lebensmustern ist Hilfe zur Selbsthilfe und keine Psychotherapie. Die gehört in die Hand von speziell dafür ausgebildeten Psychologen. 

 

Mit dem Coaching Modul von Healy können wir unsere Themen fokussieren und mögliche innere Sabotageprogramme die wir entwickelt haben, aufdecken und bearbeiten. Das Modul zeigt uns sehr genau, wo wir genauer hinschauen sollen und die Blockaden lösen können. 

 

So kannst du Stress mindern, den du dir selbst verursachst indem du unbewußt, innerlich ständig gegen dich und deine Ziele arbeitest. Du kannst deine Stimmungen positiv beeinflussen und auch deine Kommunikation mit deinem Umfeld verbessern, was plötzlich ganz neue Möglichkeiten schafft, deine Ziele zu erreichen. 

 

Ab sofort biete ich dir die Möglichkeit dieses Coaching kennenzulernen. Bis Jahresende kannst du eine Analyse und Anwendung kostenlos kennenlernen. Bitte beachte dabei, dass mentale Themen und ihre Bearbeitung natürlich mehr Zeit und Unterstützung benötigen, als nur eine Analyse. Dieses Angebot ist ein wertvolles Geschenk an dich und soll dir zunächst die Möglichkeiten zeigen, dich selbst und deine Themen besser zu erkennen. 

Was ist drin in diesem Geschenk?

  • Besprechung deiner Fokusthemen und Auswahl, welches dir am wichtigsten ist. 
  • Die Analyse mit Auswertung als PDF  – diese beiden Teile zusammen kosten künftig 80 €
  • Besprechung der Ergebnisse mit Coaching für die ersten Schritte  – Dauer ca. 1 Std. – kosten künftig 100 €

 

Nutze dieses tolle Angebot für eine Begegnung mit dir selbst und buche jetzt gleich deinen Kennenlerntermin.

Ich freue mich auf dich. 

Ab dem neuen Jahr werde ich diese Möglichkeit nur noch kostenpflichtig und im Rahmen von Coachingpaketen anbieten.

Neu - neu - neu

Mein Videokanal

jetzt

bei YouTube

Du findest dort künftig Informationen rund um ein gesundes Leben und den Healy. Anleitungen, Programmerklärungen und Erfahrungsberichte. Ich freue mich über ein Daumen hoch und wenn du meinen Kanal abonnierst