Gemeinsam erfolgreich

Nicht morgen, sondern
JETZT dabei sein

Gemeinsam erfolgreich, denn...

Gemeinschaft macht stark

Konkurrenzkampf im Job. Jeder ist sich selbst der Nächste und wenn du dann müde und kaputt nach Hause kommst, hast du auch nicht mehr viel Lust mit Freunden noch ne nette Sause zu machen. Überhaupt nervt dich das Gefühl ständig im Kampfmodus zu sein.

 

Du gegen den Rest der Welt. Das geht auch anders. 

Wie funktioniert Gemeinschaft

In erster Linie finden wir Gemeinschaften bei Teams. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Team klein, etwa der Trainer und sein Sportler, oder groß wie bei einer ganzen Mannschaft ist. Genauso unwichtig ist es, ob es um Sport, eine Bergbesteigung oder eine berufliche Herausforderung geht. 

 

Das Team hat ein Ziel und will es gemeinsam erreichen. Das ist nunmal als Team leichter, als wenn es jeder allein versucht. 

Jeder im Team trägt zu diesem Ziel mit seinen Fähigkeiten zum gemeinsamen Erfolg bei, der dann natürlich auch gebührend und zusammen gefeiert wird. 

gemeinsam erfolgreich

Gemeinschaft als Kooperation

Bist du Alleinkämpfer als Fitness-Trainer(in), Physio-Therapeut(in), Masseur(in), Heilpraktiker(in), Gesundheits- oder Ernährungsberater(in) oder was auch immer?

 

Dann sollten wir uns unterhalten, denn eine Kooperation hilft deinen Klienten sich noch besser zu fühlen. Es hilft dir, deine Kunden und Klienten noch besser zu unterstützen und gleichzeitig deine Existenz noch besser zu festigen. 

 

Unser Team freut sich auf kompetenten Zuwachs.

gemeinsam erfolgreich

Gemeinschaft als Kooperation

Du bist Alleinkämpfer als Fitness-Trainer(in), Physio-Therapeut(in), Masseur(in)

Heilpraktiker(in), Gesundheits- oder Ernährungsberater(in) oder was auch immer?

 

Dann sollten wir uns unterhalten, denn eine Kooperation hilft deinen Klienten sich noch besser zu fühlen. Sie hilft dir, deine Kunden und Klienten noch besser zu unterstützen und neue Wege zu zeigen. Gleichzeitig kannst du deine wirtschaftliche Situation deutlich verbessern. 

 

Unser Team freut sich auf kompeteten Zuwachs. 

Gemeinsam erfolgreich zu sein, ist keine Frage des Alters oder ob du Frau oder Mann bist.

Das Einzige was zählt ist, dass du Menschen magst und Lust darauf hast, etwas für dich und andere zu bewegen. 

 

 

Jeder Mensch hat dabei andere Ziele und Wünsche vor Augen. Susanne möchte von Zuhause aus, etwas dazu verdienen, Klaus möchte noch in Kontakt bleiben, anderen helfen sich wohlzufühlen und nebenbei die Rente aufbessern. Ulrike will ein neues Auto ohne die Haushaltskasse zu strapazieren und Gerd beruflich nochmal durchstarten, während Claudia sich darauf freut, ein Team aufzubauen und Führungskräfte auszubilden. 

 

Alles kann und nichts muss. Aber das Team hat ein gemeinsames Ziel: Sich gegenseitig zu unterstützen und die Gesundheit sowie das Leben anderer Menschen positiv zu verändern. 

 

Bist du dabei? – Dann reserviere dir deinen Termin für ein gemeinsames Strategie-Gespräch. 

 

JeTaSo

Das nächste
Power-Heilfasten startet

Start: 17.10.2022

Ich bin im Juli 2022 mit dem Ziel 10 kg abzunehmen. Mein Start war das geniale Power-Heilfasten mit Stefan Sommer. In 12 Tagen habe ich viel Energie gewonnen und 5 kg abgenommen. Bis heute 30.09.22 sind es 12 kg und statt Gr. 40/42 trage ich 34/36.
Das kannst DU auch. Die Fastenpacks sind schon verfügbar incl. Ticket. Let´s go, ich begleite dich dabei