ich-2

Ich bin Angelika

Seit meiner Jugend habe ich mit Gewichtsproblemen gekämpft, mich deshalb aber auch sehr früh mit Ernährung befasst. 2009 bekam ich die Diagnose Hashimoto und nach einem Tiefpunkt 2013 wurde Gesundheit und ein gesundes Bewusstsein für mich zum Herzensthema. Insbesondere da es mir mit einem gesunden Bewusstsein für Ernährung und Lebensstil-veränderungen gelungen ist die Erkrankung in den Stillstand zu versetzen. 

 

Heute arbeite ich als Hashimoto Expertin mit anderen Betroffenen dafür, dass sie diese Erkrankung ebenfalls in den Griff bekommen. Die Veränderung von Bewusstsein für den Körper und seine Bedürfnisse, Ernährungs- und Lebensstilveränderungen gelten jedoch nicht nur bei Hashimoto, sondern können grundsätzlich die Gesundheit erheblich verbessern, mehr Energie schaffen, Diabetes, Alzheimer, metabolischem Syndrom und vielen weiteren Erkrankungen die Stirn bieten. 

 

Grundursachen unserer heutigen, auch Zivilisationserkrankungen genannten Beschwerden sind Darmgesundheit, stille Entzündungen und Stress. Wenn wir sie beseitigen, können wir gesund und aktiv bis ins hohe Alter gesund leben. 

 

Das ist mein Herzensanliegen und deshalb unterstütze ich dich dabei dieses Ziel zu erreichen. 

Über mich und meine Arbeit

Online Beratung

Ein Lob auf die moderne Technik.
Sie erlaubt es mir, dich persönlich, individuell in deiner gewohnten Umgebung zu unterstützen.
Entspannt zum Ziel, statt mit Stress unterwegs.

Individuelle Pläne

Jede Veränderung braucht 28 Tage bis sie für uns selbstverständlich wird. Auch unser Körper braucht 28 Tage um Verbesserungen zu spüren. Dafür nutze ich das Prinzip Magie 28

Healy Beratung

Der Healy ist weltweit das erste Werable für Mikrostrom und Fequenztherapie in Echtzeit. Gerne stelle ich ihn dir vor und zeige dir, wie du ihn optimal für ein gesundes Leben nutzt. 

Meine Arbeit und Erfolge

Über mich
  • Selbstständige Hashimoto Expertin seit 2016
  • LCHF Ausbildung bei LCHF Deutschland
  • Dozentin für Ernährung und Hashimoto bei verschiedenen VHS-Niederlassungen
  • Erfolgreiche Hashimoto Konzept Kurse mit zufriedenen Teilnehmern
  • Medizinprodukteberater by Healy
Lebensmotto

Das Leben ist zu kurz, für irgendwann

Über mich

Meine Arbeit und Erfolge

  • Selbstständige Hashimoto Expertin seit 2016
  • LCHF Ausbildung bei LCHF Deutschland
  • Dozentin für Ernährung und Hashimoto bei verschiedenen VHS-Niederlassungen
  • Erfolgreiche Hashimoto Konzept Kurse mit zufriedenen Teilnehmern
  • Medizinprodukteberater by Healy
Lebensmotto
Das Leben ist zu kurz, für irgendwann.

Über mich als Mensch

Nun ja, so wirklich über sich zu sprechen ist jetzt nicht so mein Ding. Ich sag da immer gerne: Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. Das liegt sicher auch an meiner manchmal an meiner Art gern direkt von A nach B zu gelangen, ohne unnötige Umwege. Das zeigt sich dann auch in der Zusammenarbeit mit mir, die manchem vielleicht etwas gradlinig vorkommt. Aber keine Sorge, ich habe auch große Ohren um dir zuzuhören und nehme mögliche Probleme ernst. Wenn du Lösungen suchst, dann finden wir auch die nötigen Wege dazu. 

 

Darüber hinaus bin ich ein Katzenmensch. Ich mag die selbstständige Art dieser Kampfschmuser und ihren eigenen Kopf. 

Unsere beiden Kater sind 4 Jahre jung und Brüder, dennoch genau wie bei uns Menschen ist jeder ganz individuell und es herrscht auch nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Dennoch möchten wir die beiden nicht mehr missen.

 

Übrigens nebenbei bemerkt, reagiert Woody ebenfalls ganz phantastisch auf die Animal Programme vom Healy. 

Über mich und Filou
Filou macht seinem Namen Ehre
Über-mich-und-Woody
Kleiner Engel Woody

Wenn du mich in unserem ersten Gespräch über Zoom kennenlernst, ist Verwechslung ausgeschlossen.

 

Wenn wir allerdings telefonieren, dann ist da am anderen Ende der Leitung nicht die Staatsanwältin aus dem Tatort von Münster. Ich höre mich nur ähnlich an, denn mein Hashimoto hat mir, bevor er dauerhaft verschwunden ist, eine tolle Reibeisenstimme da gelassen.

 

Hat sie mich einige Zeit geärgert, so ist sie heute mein Markenzeichen. 

Wie funktioniert meine Unterstützung für dich?

Du bist einzigartig und dein Lebensstil, deine persönlichen Umstände in Beruf und Privat sind einzigartig. Gesundheitliche Probleme oder der Wunsch deine Gesundheit zu erhalten, sind genauso spezifisch. Was den einen heilt, macht den anderen krank. 

Deshalb gibt es hier bei mir auch keine starren Kurse oder Pläne ala 08/15 wird schon passen, sondern ich möchte dir die Lösungen und Unterstützung bieten, die du brauchst und die dir hilft, deine Ziele zu erreichen. 

Der erste Schritt ist zu prüfen, ob die Chemie stimmt und wir zusammenarbeiten können. Das geht am besten mit einem kostenlosen Kennenlerngespräch. Wenn es dann passt,  besprechen wir dein Ziel und du bekommst einen Fragebogen für die Erarbeitung deines 28 Tage Planes und auf dieser Basis ein Angebot für die Planerstellung und die Unterstützung bei der Umsetzung. 

 

Du siehst bereits, dass es dafür kein Pauschalangebot geben kann, denn deine Anforderungen sind anders, als die von jemand anderem. Mein Angebot können wir dann gerne nochmals besprechen, wenn du z. B. der Meinung bist, dass du mehr oder weniger Unterstützung als im Angebot enthalten ist, brauchst. 

Danach bekommst du deinen individuellen 28 Tage Plan und die vereinbarte Unterstützung bei der Umsetzung. 

Umstellungen, sei es bei der Ernährung, dem Stressmanagement und dem Lifestyle sind nie ganz einfach. Aber mit der richtigen Strategie sind sie für jeden von uns zu schaffen. 

Mehr zu den 28 Tagen, für welche Veränderungen sie besonders gut geeignet sind findest du auf dieser Magie-Seite. 

Der passende Blog mit Beiträgen, Artikeln und Erfahrungsberichten rund um deine Gesundheit und dein Wohlfühlen ist ebenfalls in Arbeit. Er liefert dir weitere und sicher sehr spannende Informationen. Freu dich drauf und schau öfter vorbei.