Ich bin Angelika
und hier ist mein Beipackzettel

Lifecoach

Ich bin Angelika und hier ist mein Beipackzettel

Ich bin Angelika und hier ist mein Beipackzettel

Prima, du bist nicht abgehauen, dann lies mal weiter

Also ich bin 61 Jahre. Macht aber nix, denn ich merke das nur manchmal wenn ich auf den Kalender schaue oder die nächste Renteninfo im Briefkasten liegt. Ich bin ursprünglich Bilanzbuchhalterin und Controllerin und das merkt man mir auch oft an, denn nach so vielen Jahren in dem Job, geht manchmal die Sponatanität verloren. 

 

Mein nächstes Mega-Interesse ist schon seit Jahren, Gesundheit und Ernährung. Wohl deshalb weil ich ziemlich lange mit diesen Kalorienteufeln gekämpft habe, bis ich gelernt habe, dass die gar nicht Schuld sind. Irgendwann vor mehr als 12 Jahren meinte dann ein Mr. Hashimoto, dass er bei mir einziehen müsste. Es hat etwas gedauert, aber dann wußte ich sehr genau, wie man den Typen in die Schranken weißt. Also Hashimoto ist eine Autoimmunerkrankung die man auch nicht wieder los wird, aber in Stillstand schicken kann. Hab ich gemacht und bin seit Jahren in Remission. Inzwischen arbeite ich als Hashimoto Expertin und helfe Menschen, die das wollen, ihre Beschwerden zu beseitigen. 

 

Durch meinen Hashimoto habe ich allerdings auch sehr viel jenseits der Schulmedizin gelernt und ausprobiert. Logisch also, dass ich den Healy spannend fand und ich ihn unbedingt testen musste. Du findest hier auf meiner Seite noch einiges dazu, aber jetzt gehts um mich und darum, dass du weißt, mit wem du es zu tun hast. 

Was mache ich denn und was hast du davon?

Ein Lob auf die modernde Technik. Dank Zoom und Internet ist es total easy, dich zu unterstütze. Egal ob du in Hamburg oder Pusemuckel wohnst, oder gerade in China unterwegs bist. 

Das gibt es auch noch über mich zu sagen

Nun ja, so wirklich über sich zu sprechen ist jetzt nicht so mein Ding. Ich sag da immer gerne: Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. Das liegt sicher auch an meiner manchmal an meiner Art gern direkt von A nach B zu gelangen, ohne unnötige Umwege. Das zeigt sich dann auch in der Zusammenarbeit mit mir, die manchem vielleicht etwas gradlinig vorkommt. Aber keine Sorge, ich habe auch große Ohren um dir zuzuhören und nehme mögliche Probleme ernst. Wenn du Lösungen suchst, dann finden wir auch die nötigen Wege dazu. 

 

Darüber hinaus bin ich ein Katzenmensch. Ich mag die selbstständige Art dieser Kampfschmuser und ihren eigenen Kopf. 

Unsere beiden Kater sind 4 Jahre jung und Brüder, dennoch genau wie bei uns Menschen ist jeder ganz individuell und es herrscht auch nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Dennoch möchten wir die beiden nicht mehr missen.

 

Übrigens nebenbei bemerkt, reagiert Woody ebenfalls ganz phantastisch auf die Animal Programme vom Healy. 

Über mich und Filou
Filou macht seinem Namen Ehre
Über-mich-und-Woody
Kleiner Engel Woody

Wenn du mich in unserem ersten Gespräch über Zoom kennenlernst, ist Verwechslung ausgeschlossen.

 

Wenn wir allerdings telefonieren, dann ist da am anderen Ende der Leitung nicht die Staatsanwältin aus dem Tatort von Münster. Ich höre mich nur ähnlich an, denn mein Hashimoto hat mir, bevor er dauerhaft verschwunden ist, eine tolle Reibeisenstimme da gelassen.

 

Hat sie mich einige Zeit geärgert, so ist sie heute mein Markenzeichen. 

Wie funktioniert eine Zusammenarbeit mit mir

Ganz easy und einfach. 

 

Lass uns miteinander reden. Wenn die Chemie stimmt, erzählst du mir, wo der Schuh drückt und wir überlegen zusammen, was zu tun ist. 

Danach weißt du ob du loslegen willst und wir starten oder auch nicht, falls du lieber auf Wunder wartest. 

E-Mail Neuigkeiten abonnieren

Super, dass du dich für meinen Gesundes-Leben-Newsletter anmeldest.
Einfach ausfüllen, absenden und bestätigen. Vielen Dank.
Neu - neu - neu

Mein Videokanal

jetzt

bei YouTube

Du findest dort künftig Informationen rund um ein gesundes Leben und den Healy. Anleitungen, Programmerklärungen und Erfahrungsberichte. Ich freue mich über ein Daumen hoch und wenn du meinen Kanal abonnierst